Home / Ratgeber  / Kurzbericht zur Reisemesse „Horizont“

Kurzbericht zur Reisemesse „Horizont“

Wie bereits schon kurz berichtet, fand am vergangenen Wochenende die Reisemesse „Horizont“ in Karlsruhe statt und wurde von den Veranstaltern als voller Erfolg gewertet. Über 20.000 Besucher kamen zum Messegelände in Karlsruhe, um sich über die neuesten Trends in Sachen Outdoor/Trekking, Angeln und Caravaning zu informieren.Erstmals hatte man die Bereiche Angeln, Caravaning und Touristik unter einem Dach zusammen gefasst, um das Spektrum für die Besucher zu erweitern. Besonders erfreut registrierte das Partnerland der „Horizont“, das südostasiatische Königreich Thailand, das große Interesse und die rege Nachfrage. Ausgezahlt hat sich auch die Integration der Angelmesse, wo Sport- und Freizeitangler über Einkaufsmöglichkeiten erkundigen konnten. Bei den stattfindenden Foren kamen regelmäßig 150 bis 200 Hörer.

Auf diese Weise setzte sich der positive Trend bei der „Horizont 2007“ weiter fort. Die nächste „Horizont“ findet vom 14. bis 16. November 2008 in der Messe Karlsruhe statt.

aktuelle Infos zur Horizont 2008

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.