Home / Ratgeber  / Horizont 2008: Messe für Outdoor, Angeln und Caravaning

Horizont 2008: Messe für Outdoor, Angeln und Caravaning

Am kommenden Wochenende startet die „Horizont“ in Karlsruhe in eine neue Runde. Die Messe, die sich in erster Linie mit den Themen Outdoor, Caravaning, Angeln und Touristik beschäftigt, wird vom 14. – 16. November ihre Tore öffnen.

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir bereits über die „Horizont“ in Karlsruhe berichtet, die allen Wanderreisenden und Anglern eine wunderbare Übersicht für kommende Reisen bieten kann. Gerade Aktivreisen stehen besonders im Fokus der Messe, die etwas vom üblichen Konzept der Touristik-Messen abweicht und zahlreiche Inspirationen gibt.

Zum Partnerland der diesjährigen „Horizont“ wurde Island auserkoren. Ein Land mit zahlreichen Facetten und für Deutschland als Reiseland eher untypisch. Dank zahlreicher Stände und Informationen kann man sich zu Island umfassend informieren.

Horizont 2008 – 14. – 16. November 2008

Veranstaltungsort:
Messe Karlsruhe
Messeallee 1, 76287 Rheinstetten

Öffnungszeiten:
10.00 – 18.00 Uhr

Eintrittspreise: 
Tageskarte Erwachsene (Kinder bis 6 Jahre frei) 7,00 Euro
Tageskarte ermäßigt 5,00 €
Familienticket (gültig für 2 Elternteile und deren eigene Kinder bis 16 Jahre) 16,00 €

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.