Home / Ratgeber  / Outwell Cahors Portable Grill – praktisches Grillen im Freien

Outwell Cahors Portable Grill – praktisches Grillen im Freien

Zu einem wunderbaren Zeltplatz-Aufenthalt oder einer ausgiebigen Wanderung gehört immer eine unverwechselbare „Brotzeit“. Dabei darf es ruhig mal etwas Deftiges sein, wieso also nicht Grillen? Mit dem praktischen Outor-Grill von Outwell Cahors Portable Grill lässt sich diese Vorstellung bequem verwirklichen.
Outwell Cahors Portable Grill – praktisches Grillen im Freien
Allein schon jener Moment, in dem der Duft des Grillens einem in die Nase steigt, löst bei zahlreichen Hobby-Köchen wie mir Glücksgefühle aus. Das Brutzeln des Fleisches, die Hitze des Grills und das kühle Bier machen das Grillen selbst zu einem genussvollen Abenteuer. Leider sind die meisten Geräte exorbitant groß und schwer, lassen sich somit transportieren.

Outwell Cahors Portable Grill – ein Leichtgewicht

Da haben sich die Verantwortlichen bei Outwell bei der Produktion des Cahors Portable Grill wohl ausreichend Gedanken über dieses Problem gemacht, der dieser wiegt gerade einmal drei Kilo und ergibt verpackt gerade einmal die Größe von 46 x 45 x 3cm – ein Leichtgewicht und Platzwunder also. Statt der unhandlichen Rundgrills, die nach mehrmaliger Benutzung eher mit dem  „Schiefen Turm von Pisa“  in Verbindung bringt, überzeugt der Outwell Cahors Portable Grill mit hoher Stabilität und leichter Handhabung. In fünf Schritten lässt sich das Gerät ganz einfach auf- und abbauen.

Geschmack lässt keine Wünsche offen

Das härteste Kriterium ist noch immer der Geschmack. Hier sind schon die teuersten Geräte gescheitert, aber der Outdoor Grill kann auch hier überzeugen. Einen kleinen Nachteil gibt es jedoch – die Höhe, denn aufgebaut ist der Outwell Cahors Portable Grill gerade einmal 35 Zentimeter hoch. Lässt man den Aspekt der möglichen Rückenprobleme außer Acht, hat man den perfekten Grill für unterwegs oder zum Zelten.

Foto: Thinkstock, 476423829, Shaiith

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.