Home / Ratgeber  / Jack Wolfskin All Terrain Pro – Trekkingschuh für jede Gelegenheit

Jack Wolfskin All Terrain Pro – Trekkingschuh für jede Gelegenheit

Bei der Wahl der neuen Trekkingschuhe könnte Vielseitigkeit definitiv ein Kaufargument sein. Als lohnenswerter Allrounder kann der neue Jack Wolfskin All Terrain Pro überzeugen, der in diesem Jahr überarbeitet wurde. Besonders die hohe Stabilität sowie der Gehkomfort machen den Jack Wolfskin All Terrain Pro sowohl für Frauen als auch für Männer zum idealen Trekkingschuh, für den es kaum Einschränkungen im Gelände gibt.

Außen verwendete man beim neuen Schuh hydrophobiertes Veloursleder und Cordura-Einsätze, womit er selbst in nassen Regionen problemlos bestehen kann. Gummischutzkappen an Zehen und Ferse verleihen dem Trekker zusätzlichen Schutz vor spitzen Steinen oder ähnlichem. Damit auch Menschen mit einem breiten Vorderfuß auf Komfort nicht verzichten müssen, wurde der Schuh dementsprechend angepasst. Dank der soliden Sohlenverarbeitung schützt der Schuh auch auf steinigen Wegen wesentlich besser als ein Leichtwanderschuh, rollt aber trotz alledem noch sehr gut ab.

Wenn man nicht gerade im Hochgebirge unterwegs ist oder sich dauerhaft in nassen Regionen bewegt, könnte der Jack Wolfskin All Terrain Pro eine lohnenswerte Anschaffung sein. Die Preise bewegen sich zwischen 85 Euro für Frauen und 125 Euro bei Männern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.